Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Neue Schallmauer durchbrochen
Die Redaktion freut sich über mehr als 100.000 Zugriffe
KJ - Am 05. August 2003 ging diese Homepage, der offizielle Internetauftritt der Leichtathletik Region Ostfriesland, auf Sendung. Was in kleinem Umfang begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einer umfangreichen Informationsquelle entwickelt. Zu Beginn konnten wir monatlich etwas über 2000 Zugriffe verzeichnen. Mittlerweile liegt der Durchschnitt bei 3311 Seitenaufrufen. Der größte Zuspruch erfolgte im Juli 2005 mit 4870 Besuchern. Am letzten Sonntag konnten wir uns über eine neue Rekordmarke freuen. In den Vormittagsstunden wurde die Schallmauer von 100.000 Zugriffen durchbrochen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir, die Redaktion um Lars Seinschedt, Lars Ruchel und Klaus Jakobs, bemühen uns auch weiterhin, über Neuigkeiten, Ergebnisse und Wissenswertes aus der Leichtathletik in aktuellen Beiträgen und Übersichten zu berichten. Dabei sind wir natürlich für jede Unterstützung dankbar und freuen uns auch immer über Angerungen und konstruktive Kritik.
Diese Homepage ist als Medium für die Leichtathleten unserer Region und den zahlreichen Besucher konzipiert und gestaltet worden und soll ganz in diesem Sinne gepflegt werden. Wir hoffen, auch in Zukunft mit der gewohnten Aktualität und Zuverlässigkeit überzeugen zu können und würden uns sehr freuen, Sie und Euch auch weiterhin als regelmäßige Gäste begrüßen zu dürfen.   


[3755]
Ergebnisse
09.03.2024
13.01.2024
25.11.2023