Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Rückblick: Januar 2006
Sören Vöhrs wurde 400m Landesmeister
LS - Mit so vielen Teilnehmer wie seit Jahren nicht begann im Jahr 2006 die ostfriesische Leichtathletik Saison mit den . Diese Zahlen stoppten den lange andauernden negativ Trend der letzten Jahre. Traditionell wurden zu dieser Meisterschaft die erfolgreichsten Ostfriesen der vergangenen Saison geehrt und der Dr.-Hilko-Schaumburg-Preis verliehen, der in diesem Jahr an ging.
Eine Woche später reisten zu den Landesmeisterschaften der A Schüler und der Jugend A nach Hannover und traten mit den Heimweg nach Ostfriesland an. An diesem Wochenende gibt es auch bei der OZ-Sportlerwahl einen Sieg. Mit und siegen zwei Leichtathleten.
Eine Woche nach den A Jugendlichen und Schülern ermitteln die Männer, Frauen und B Jugendlichen ihre Hallenmeister. Die gewinnen . Beide gehen an die Sprinter vom TV Norden.  


[3969]