Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Rückblick: Juli 2006
Mareike Blum wurde Deutsche Meisterin
LS - Im Juli standen die in Schneverdingen auf dem Terminplan. Bei dem die Ostfriesen  Ã¤ußerst erfolgreich waren. Bereits eine Woche später für die A Schüler an, von denen die Ostfriesne mit in Hannover zurückkehrten. An diesem zweiten Juli-Wochenende fand in Mannheim auch die Juniorengala statt. Mit Mareike Nannen und Anna Raukuc waren dort am Start.
Eine Woche später stand mit den Deutschen Meisterschaften in Ulm der nationale Höhepunkt an. Mit der Georgsheilerin  waren auch am Start. Am gleichen Wochenende fand auch der statt.
Eine Woche später machten sich aus Ostfriesland auf den Weg nach Wattenscheid zu den Deutschen Jugendmeisterschaften. So erfolgreich wie schon lange nicht fiel dabei die aus.  


[3799]
Ergebnisse
09.03.2024
13.01.2024
25.11.2023