Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Waltraud Klostermann gewinnt Silber
Hans-Jürgen Kolbow wurde Fünfter über 800m
ls - Bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren am vergangenen Wochenende in Düsseldorf gewann Leichtathletin Waltraud Klostermann vom TV Norden die Silbermedaille. Sie ging in der Altersklasse W 45 über 3000 Meter an den Start und überquerte nach 10:43,42 Minuten die Ziellinie.
Einen vierten Platz belegte Heiko Frühling (Altersklasse M 35) vom SV Georgsheil im Diskuswurf mit 40,14 Metern und wurde Sechster mit der Kugel (13,85m).
Ein fünfter Rang ging an Eberhard Willms (M 55) vom MTV Aurich im Hammerwurf mit 37,57 Metern. Vereinskamerad Hans-Jürgen Kolbow wurde ebenfalls Fünfter über 800 Meter in der Altersklasse M 60. Seine Zeit war 2:41,75 Minuten.  


[4066]
Ergebnisse
Termine