Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr
Frohe Weihnachten
KJ - Ein ereignisreiches Leichtathletik-Jahr neigt sich dem Ende entgegen und schon laufen die Vorbereitungen für die Olympiasaison auf vollen Touren. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen unmittelbar vor der Tür. Das gibt uns allen die Gelegenheit, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und gemütliche Stunden mit der Familie und Freunden zu verbringen.
Während der Feiertage wird diese Homepage nur sehr unregelmäßig bearbeitet. Im neuen Jahr stehen wir dann wieder in gewohnter Form zur Verfügung.
Die Redaktion und der Vorstand der Leichtathletik Region Ostfriesland wünschen Euch und Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber das Wichtigste: Gesundheit und Glück!  


[3822]