Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Steinke und Jürrens siegen
Inga Jürrens lief eine schnelle Zeit
ls - Peter Steinke vom TV Norden gewann am Mittwoch Abend in Warsingsfehn bei den ostfriesischen Meisterschaften der Männer, Frauen und Senioren  über 10000m den Titel. Nur denkbar knapp verpasste er dabei mit 32:46,9 Minuten seine aktuelle Saisonbestmarke. Um so beachtlicher, wenn man sich überlegt, dass er von Beginn des Rennens an das Tempo selber machen musste. Vizemeister wurde Stefan Harms von der Emder LG. Bei den Frauen gewann Inga Jürrens, ebenfalls von der Emder LG, in guten 39:41,9 Minuten. Auch Hilde Steinke, Mutter vom Sieger bei den Männern, zeigte wieder einmal eine beachtliche Leistung. Sie siegte in der Altersklasse W55 in hervorragenden 44:11,5 Minuten.  Die Ergebnisse findet man unter  

[2819]
Ergebnisse
Termine