Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Ostfriesland-la feiert sein einjähriges Bestehen
33646 Besucher im letzten Jahr: www.ostfriesland-la.de
LS - Nun ist es gut ein Jahr her, dass diese Seite das erste mal im Netz erreichbar war, genauer: Am 05. August 2003 erblickte www.ostfriesland-la.de das Licht der Welt. Eine Seite, die Informationen für und über die neu gegründete Leichtathletik Region Ostfriesland verbreiten sollte war unsere Zielvorstellung, mittlerweile sind über 700 Artikel in unserem Archiv (auch aus der Zeit vor August 2003).
Zur Redaktion gehören Klaus Jakobs (Pressewart), Lars Ruchel und Lars Seinschedt, die versuchen Informationen und Ergebnisse schnellstmöglich den Usern zu präsentieren. Ebenfalls immer mit Informationen versorgen uns Klaus Beyer vom SV Holtland über seine erfolgreiche Hammerwurf Riege und Harry Jürrens als Statistiker der Region Ostfriesland und des NLV Unterbezirks Weser Ems mit aktuellen Hinweisen zu seinen Bestenlisten, bei denen wir uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit bedanken wollen.
Schnell und aktuell sind wir vor allem auch durch unser Leistungsfähiges Content Management System (), welches uns erlaubt auch ohne HTML- und Programmierkenntnisse Artikel zu erfassen, Ergebnisse online zu stellen oder Umfragen zu gestalten. Wer also interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich gerne darüber bei uns informieren. Auch Bilder sind immer wünschenswert, da wir trotz eines umfangreichen Bilderarchivs von knapp 200 Bildern noch immer nicht von allen Athleten Fotos besitzen.

Im vergangen Jahr besuchten durchschnittlich rund 92,5 User die Seite, was 33646 Zugriffe für das vergangene Jahr bedeuteten. Am 19. Januar waren um 16:47 Uhr mit 38 Besuchern die meisten User gleichzeitig auf der Seite und passend zu unserem einjährigen Jahrestag am 05.08.2004 wurde auf dieser Seite ein neuer Besucherrekord registriert. An diesem Tag besuchten 369 Leichtathletik Interessierte die Seite.

[3833]
Ergebnisse
09.03.2024
13.01.2024
25.11.2023