Lösung für die Homepage gefunden
Die Homepage wird zunächst weiter geführt
KJ - Nachdem wir vor einiger Zeit angekündigt haben, dass die Homepage der Leichtathletik Region Ostfriesland in Kürze eingestellt wird, wurde in der Zwischenzeit eine Übergangslösung gefunden.
Rolf Steinke, Abteilungsleiter beim SV Warsingsfehn, hat sich bereit erklärt, zukünftig einige der bisherigen Rubriken zu bearbeiten und zu pflegen. Dies bezieht sich primär auf die Bereiche Ergebnisse und Termine.
Redaktionell im Sinne von aktuellen Berichten (Vorschauen, Berichte über Ergebnisse von Wettkämpfen etc.) wird Rolf aus zeitlichen Gründen nicht tätig werden.
Hier steht nach wie vor das Angebot, dass sich interessierte Vereinsvertreter gerne an uns wenden können. Vielleicht gelingt es doch, die Homepage in angemessener Qualität weiter zu führen.