Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Zum dritten Mal Kleinbahnlauf nach Ihrhove
Der Kleinbahnlauf nach Ihrhove startet bereits zum dritten Mal
General-Anzeiger - Zum dritten Mal organisieren die Vereine Tura07 Westrhauderfehn und SV Concordia Ihrhove den Kleinbahnlauf. Es ist kein Lauf mit Wettkampfcharakter, jeder Teilnehmer kann sich in eine bestimmte Gruppe einordnen, so genannte Zu- und Bremsläufer werden dann dafür sorgen, dass das Tempo in der vorgegebenen Zeit eingehalten wird.
„Wir möchten gerne die Schulen animieren, mitzumachen. Für die teilnehmerstärkste Schule werden wir einen Sonderpreis ausgeben“, sagt Mit-Organisator Oswald Tinnemeyer.
Seine Teilnahme zugesagt hat bereits der Bürgermeister der Gemeinde Westoverledingen, Eberhard Lüpkes. Gelaufen wird in diesem Jahr vom Westrhauderfehntjer Busbahnhof über die alte Kleinbahntrasse nach Ihrhove ins Stadion. Treffpunkt für die Abfahrt zum Start nach Westrhauderfehn ist um 18 Uhr in Ihrhove.
Weitere Informationen erteilen Oswald Tinnemeyer (Telefon: 04952/7730) und Beene Oldigs (04955/2300).  


[4525]
Ergebnisse
Termine