Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
35. Ostfriesische Hallenmeisterschaften
Zum fünfunddreißigsten Mal richtet die Leichtathletik Abteilung von BW Borssum die Ostfriesischen Hallenmeisterschaften am 13.01.2018 in der BBS II Halle am Steinweg aus und freuen sich das dieses Mal in den Schülerklassen im Alter von 10 – 15 Jahren ein Zuwachs von 25 Prozent bei den Teilnehmern zu verzeichnen ist. Die...[weiter]
OM im Vierkampf der Jugend U16/U14 in Norden
Wieder einmal bewiesen die beiden ausrichtenden Vereine, der Norder TV und Fortuna Wirdum, wie wichtig gutes Teamwork ist. Das Wettkampfbüro, die Zeitmessung und die Kampfgerichte an den verschiedenen Wettkampfstätten funktionierten wie am Schnürchen. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten. Zudem hatte Petrus Norden bis zum Nachmittag komplett...[weiter]