Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
In eigener Sache
KJ - Seit dem 05. August 2003 ist diese Homepage im Netz. In den frühen Morgenstunden des 01. Oktobers konnten wir nun bereits den 5.000’sten Besucher auf dieser Seite begrüßen. Die durchschnittliche Besucherzahl liegt bei 89 am Tag. Die meisten Zugriffe gab es am 08. September (311). Am 04. September waren 21 Besucher parallel online.Das sind Zahlen, die uns besonders freuen. Dass die neue Homepage unserer Region so gut angenommen wird, hätten wir nicht gedacht. Wir, das sind Lars Ruchel, Lars Seinschedt und Klaus Jakobs. Dabei versuchen wir stets, die Besucher mit aktuellen Informationen zu versorgen. Das ist zwar häufig mit einem hohen Aufwand verbunden, macht aber großen Spaß.  Um jetzt noch besser werden zu können, benötigen wir Ihre und Deine Mithilfe. Es besteht zwar schon eine recht große Bilddatenbank, aber leider haben wir nicht von allen Leichtathleten entsprechende Bilder. Gerne hätten wir z. B. von den Staffelmädchen des SV Emden-Harsweg ein Foto veröffentlich, um den Gewinn der Landesmeisterschaft zu würdigen. Wer also aktuelle Fotos von unseren Nachwuchsathleten, den Männern und Frauen sowie den aktiven Senioren hat, möge uns diese bitte als JPEG-Datei schicken (). Auch über Bilder von Trainerinnen und Trainern freuen wir uns natürlich.  Da die Wettkampfsaison so langsam dem Ende entgegen geht, haben wir nun Zeit, die Homepage ein wenig zu erweitern bzw. zu verändern. In den nächsten Wochen werden u. a. alle aktiven Vereine der Region mit ihren Ansprechpartnern veröffentlicht. Außerdem werden hier zukünftig erfolgreiche Athleten vorgestellt. Das braucht natürlich seine Zeit, denn die Arbeit an dieser Seite wird von uns ehrenamtlich und nebenbei geleistet.  Wir wünschen allen Gästen weiterhin viel Freude beim Besuch dieser Seite! Über Anregungen, Hinweise und natürlich konstruktive Kritik freuen wir uns jederzeit. Klaus Jakobs (KJ) - Lars Ruchel (LR) - Lars Seinschedt (LS)

[3564]