Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Friedeburger überzeugen in Delmenhorst
In Friedeburg als Trainer tätig: Roland Isenecker
Ostfriesen-Zeitung - Der Leichtathletik-Nachwuchs des TV Friedeburg hat an einem Schülersportfest in Delmenhorst teilgenommen. Insgesamt waren 350 Athleten bei der Veranstaltung dabei. Es war der erste Freiluft-Wettkampf für die Ostfriesen, die erst seit Mai 2003 zusammen trainieren. „Um so größer ist unsere Freude über die erzielten Leistungen“, sagt Roland Isenecker, der zusammen mit Susanne Wille das Training leitet. „Schließlich besteht unsere Abteilung noch gar nicht so lange.“

Die Platzierungen im Einzelnen: Schülerinnen W9: Jennifer Fabi (2. Platz im Ballwurf); Schülerinnen W10: Anna Habben (2. Platz im Ballwurf, 3. Platz im Weitsprung und 50 m Lauf); Schüler M7: Marcel Fabi (3. Platz im Ballwurf und 50 m Lauf); Schüler M8: Jan-Niklas Wille (4. Platz im Ballwurf) und Jonathan Fabi (5. Platz im Weitsprung); Schüler M9: Martin Kumm (3.Platz im 50 m Lauf) und Marvin Gerke (5. Platz im Weitsprung); Schüler M10: Christian Bünte (3. Platz im Ballwurf) und Christoph Schmidt (5. Platz im Ballwurf); Schüler M11: Phillip Meinen (3. Platz im Weitsprung). longchamp pliage , sac a main louis vuitton ,

[3579]
Ergebnisse
01.01.1970
1
01.01.1970
7
01.01.1970
.